Über

Meine Schriften zum Maßregelvollzug werden- vermutlich wegen „Unsäglichkeit“-regelmäßig gelöscht, zuletzt auf tumblr.

Also lege ich hier ein neues Blog zwecks Sammlung meiner Schriften nicht nur zum Maßregelvollzug aus den letzten Jahren an.

Alle Schriften werden auf archive.org für spätere Generationen archiviert, auch der gelöschte tumblr Blog findet sich schon dort.

Zentraler Text dieses Blogs ist der gelöschte tumblr Text https://dermusterpatient.wordpress.com/2017/02/06/wie-kriminelle-ihre-therapeuten-austricksen-update/

Hier ergänze ich von Zeit zu Zeit sämtliche neuen Ausführungen zum Maßregelvollzug, die auf diesem Musterpatient Blog als Einzelbeiträge erscheinen werden.

Zu den Tags:

Maßregelvollzug: selbsterklärend

Gesellschaftspolitisches: selbsterklärend

Stalking: selbsterklärend

Forensikblog: 2007bis 2008 habe ich unter meinem Klarnamen das Forensikblog betrieben, die meisten Beiträge habe ich gespeichert( leider in den meisten Fällen die Fotos nicht) und werde diese Beiträge hier erneut veröffentlichen. Es geht nicht nur um Forensik/ Maßregelvollzug

NLP: meine Erfahrungen mit dieser Methode von 1985 bis heute sowie Überlegungen zur               Psychotherapie.

Kontakt über twitter @periklesmeier